Seiten

Montag, 26. Dezember 2016

24. Dezember

 Da wir eh schon in den letzten Jahren  am 24. Dez. auf dem Land uns getroffen haben...wurde es als ständige Einrichtung erklärt...so lange man kann. Der Heilige Abend verwandelt sich in Heiligen Tag.


























Selbst gemachte Brezel....wow



 Das war im letzten Jahr der Platz von Herrn Difi.... nun wurde er mit  einem Eiskübel mit Getränke besetzt. Eine schöne Idee.


 Vorspeise...traumhaft...


 Es war echt lecker. Liebe das Grillen. Allerdings die Vorspeise "Melone mit Traum Schinken und Lachscreme"  oder Vanille Eis mit Himbeeren  im Grilll...nicht wirklich eine gute Idee. Tatá




























Da ruht Lomo........

Gefülltes Fleisch ist in Uruguay sehr beliebt und auch was besonderes, das gerne zu Festtagen gegessen wird.

 Diese liebevolle Deko ist gleichzeitig ein Präsent. Die Jahreskugel wird in den Baum integriert. Werde noch die Jahreszahl drauf schreiben. Eine hübsche Idee.


























Die Hunde wurden auch nicht vergessen...


























Jeder mampfte vor sich hin...


Gismo ist echt ein Schatz...er kommt überall zurecht...


























Wat kuckst du...meins


Und es gab auch ein Geburtstagskuchen...nicht nur das Christkind hatte Geburtstag...etwas früher auch die Gastgeberin. Hohohoooo...




  Nussecken...rein knien... megalecker...

Zu Hause habe ich mich an den Erinnerungen des Tages sehr gefreut. Dauerdeko.


 Die  Katzen sind der Hammer......

.......und da ist wieder der süße Kerl...
 Vielen Dank Freunde...schön das es euch gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen