Seiten

Montag, 31. Oktober 2016

Mittwoch Warnung, dass es einen neuen außertropisch Zyklon kommen kann


Die Inumet ausgestellt einen Sonderbericht für morgen und die Warnung von schweren Stürmen, von Wind begleitet, Hagel und elektrische Aktivität.
Foto: Archiv El País
Mo 31. Oktober 2016 17:25
Der Uruguayer Institut für Meteorologie (Inumet) hat eine Sonderbericht für Dienstag und Mittwoch.

In der Erklärung stellt fest, dass Inumet für morgen, Dienstag, 1. November ist eine "Interaktion von einer Masse von warmen, feuchten, instabile Luft und die anschließende Ankunft einer Kaltfront" auf "starke Stürme vom Morgen entwickeln, wird erwartet, die die hätte eine schnelle Verschiebung des Südwesten nach Nordosten, das ganze Land "zu beeinflussen.

prompt heftige Regenfälle, die von 50 bis 100 mm in 6 Stunden Windböen von kurzer Dauer zwischen 75 und 120 Kilometern pro Stunde im Zusammenhang mit Gewittern gehen würde, sind zu erwarten.

Es ist auch wahrscheinlich Fällung von Hagel und starke elektrische Aktivität zu sein.

Für Mittwoch 2. November anhaltende Ostwinde, die von 30 bis 50 Kilometern pro Stunde und Böen zwischen 60 und 90 Stundenmeilen vor allem in den Küstengebieten nach Süden und Osten des Landes gehen würde, wird erwartet.

Inumet wird auch weiterhin die Situation zu überwachen und halten Sie auf der neuen Änderungen halten, die entstehen können, das richtige Maß an Risiko zu aktualisieren.

An diesem Morgen Meteorologe Guillermo Ramis sagte in Sarandi Radio in der Nacht wahrscheinlich mit regen Bö Phänomene und Tornados im ganzen Land auftreten. Wenn die es schwierig ist, die betroffenen Gebiete zu geben, hieß es, dass in einigen Punkten in 3 Stunden bis 100 mm regen erreichen konnte.

Der Meteorologe sagte, dass seiner Meinung nach ein rotes ausschreibende notwendig werden könnte.

außertropisch Zyklon

Für seinen Teil, der brasilianische Wetterdienst MetSul kündigte am Dienstag regnet von 50 bis 100 Millimeter erhöht (zeitgleich mit dem Bericht von Inumet), während am Mittwoch in Argentinien ein außertropisch Zyklon bilden Süden und Osten zu beeinflussen Uruguay. Winde wird 60 bis 80 Meilen pro Stunde mit Böen reichen die 100 erreichen konnte.
El Pais..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen