Seiten

Montag, 31. Oktober 2016

Das gute Wetter hielt nicht lange Regen, Gewitter und wahrscheinlich Böen


Nach ein paar Frühlingstage mit Höchsttemperaturen über 20 ° C und viel Sonnenschein, Regen heute Abend wieder und über die Möglichkeit der Wind und die elektrische Aktivität.
Foto: Archiv El País
Mo 31, Oktober 2016 09.08 Uhr
Mario Bidegain, der uruguayische Institut für Meteorologie (Inumet) sagte, dass, während noch nicht offiziell eine Warnung für schlechtes Wetter heute Abend im Süden des Landes ist sehr wahrscheinlich .

Bidegain sagte heute Morgen in der Informations Sarandi  kalte Luftmasse emtstehen "aus dem Süden des Landes, was zu" Regen "in diesem Bereich 50 Millimeter erreichen könnte und der Norden unter die  30 und 40 Millimeter.

Es ist auch wahrscheinlich, dass diese Phänomene von elektrischer Aktivität begleitet werden und "nicht ausgeschlossen", dass es starke Böen gibt.

Bidegain sagte das es eine Warnung gibt gelb oder orange. 

An diesem Morgen Meteorologe Guillermo Ramis sagte zur gleichen Station in der Nacht wahrscheinlich mit regen Bö Phänomene und Tornados im ganzen Land auftreten. Wenn die es schwierig ist, die betroffenen Gebiete zu geben, hieß es, dass in einigen Punkten in 3 Stunden bis 100 mm regen erreichen konnte.

Der Meteorologe sagte, dass die Frage einer roten Alarm notwendig wäre, seiner Meinung nach.  

Na, toll...im Fernsehen reden sie von Nachmittag bis in den nächsten Morgen und heftiges Gewitter. !

Auszug aus der El Pais 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen