Seiten

Montag, 31. Oktober 2016

Starker Wind verursacht mehrere Schäden in Piriápolis


Die Quellen Winde, die durch die Stadt geführt riss mehrere Bäume nieder und verursacht Schäden am Terminal.
Esculela 52 von Piriápolis. Foto: @meteosaltouy
Mo 31. Oktober 2016 20:22
An diesem Nachmittag das Dach der 52 Piriápolis Schule blies und das Terminal, wegen einer schweren Böe passiert bei etwa 19:00 Uhr, mit Hagel und sintflut regen, sagte der Semanario La Prensa .

Der Wind verursacht auch Dutzende von Bäumen in der Stadt fiel, aber die Feuerwehr gemeldet keine Verletzungen an der Zeit, obwohl Pflegelinien wie die Polizei eingeklemmt werden.

Der uruguayische Insitituto Meteorologie ausgestellt eine orange Warnung für das ganze Land, das von morgen Dienstag und MetSul brasilianischen Wetterdienst angekündigt regieren wird, dass die Regenzeit von 50 bis 100 Millimeter erhöht.

MetSul fügte auch hinzu, dass in Argentinien am Mittwoch wird eine außertropisch Zyklon bilden den Süden und Osten von Uruguay zu beeinflussen. Winde wird 60 bis 80 Meilen pro Stunde mit Böen reichen die 100 erreichen konnte.

Übersetzung El Pais 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen