Seiten

Dienstag, 14. April 2015

Sie erhöhen Rinder Ausfuhrbeschränkung


Ermöglicht die Schlachtung von Tieren mit einem Stern 2 für den Export mit Ausnahme von einigen Märkten

Das Ministerium für Viehzucht, Landwirtschaft und Fischerei (MGAP) bestellte eine vorübergehende Maßnahme, um die Schlachtung von Rindern mit zwei Sternchen (trazabiidad Probleme) zu ermöglichen, aber möglicherweise nicht für hochwertige Märkten wie den Hilton-Quote und Quoten 481 dazu dienen, Europa und Aktien Schweiz, bestätigt The Observer Direktor des Tierinformationssystem (Snig), Maria Nela González.

 
Die Auflösung wurde operativen vergangenen Donnerstag wurde von den Präsidenten der ländliche Bund (FR), Carlos Uriarte, der warnte, dass es keine Gründe für Rinder, die nun die Möglichkeit, sich gefischt Preis bestraft zu zahlen bewertet die Fleischindustrie.
Transient, Personen zertifiziert, um die Europäische Union (EU) und Hilton Exportquote regulieren wird eine neue Rubrik richtig in den Tieren, die die allgemeinen Anforderungen an autorisierte geschlachtet exportieren können, sind Pflanzen werden erfüllen identifiziert haben, aber nicht erfüllen die spezifischen Anforderungen der Lizenz.
Regelmäßige Export in die EU und Hilton, 481 und der Schweiz Raten: Es wird die besonderen Anforderungen in Bezug auf jede der drei genannten Zertifikate verstanden. Die allgemeinen Anforderungen sind diejenigen, die von der Behörde für ein Tier festgelegt, um in einer Anlage für den Export aktiviert geschlachtet werden.
Die Einbeziehung von Tieren, die die allgemeinen Anforderungen erfüllen, können nur dann regelmäßige Ausfuhrbescheinigungen in die EU und mit anderen teilen Hilton, aber für 481 Aktien und die Schweiz ausgenommen. Zwischen Freitag und Samstag wurden 220 Tiere auf 75 Produzenten gehören geschlachtet, sagte Gonzalez.
Uriarte hingewiesen, dass die Resolution sieht den Vorschlägen, die Erzeugerverbände haben den Minister Tabaré Aguerre. Er stellte fest, dass es mehrere Märkte, wo man, dass die Fleischproduktion, die nicht unbedingt zu höherwertigen Märkten zugeordnet werden sollten setzen können.
Er forderte die Produzenten sich im Voraus über Pflanzen, wo sie ihre Betriebe senden und behauptete, er kann nicht akzeptieren, dass sie einen niedrigeren Preis für diese Bedingung gezahlt werden.
Uriarte sagte das Fleisch eines Tieres alle zu einem Binnenmarkt nicht exportiert wird, sind einige Schnitte und der Rest geht auf andere Märkte, die auch eine gute Nachfrage, wie die USA und China.

El Observador Übersetzung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen