Seiten

Donnerstag, 28. November 2013

Air France will Frequenzen Montevideo-Madrid erhöhen

 




Die Fluggesellschaft Air Europa, der die Montevideo-Madrid Frequenz nahm, nach dem Ausscheiden von Iberia, Verhandlungen mit der Regierung,auf fünf wöchentlich zu erhöhen.

Die Regierung verhandelt mit Air Europa die Möglichkeit, von drei auf fünf wöchentliche Flugfrequenzen Madrid-Montevideo spanische Fluggesellschaft, die zuletzt am 4. Juni eröffnet und ist zu erhöhen "ein großer Erfolg mit einer Belegung von über 80%."

Dies wurde heute erklärte der Nationaldirektor der Tourismus, Liberoff Benjamin, der erklärte, dass "die Details der möglichen Frequenzen sind noch lückenhaft, aber die Möglichkeit des Studiums anderen Routen der Gesellschaft mit der Southern Cone zum Vergrößern genannten Montevideo".

In einer Erklärung an Efe, Liberoff überrascht nicht ersichtlich, dass die hohe Auslastung dieser Strecke, denn "aufgehört zu arbeiten, wenn Iberia war nicht aus Mangel an Nachfrage, wie die Flugzeuge waren zu voll zu dieser Zeit."

Derzeit betreibt Air Europa die Route Madrid-Montevideo mit drei wöchentlichen Flügen ab Flughafen Madrid Barajas Abende am Montag, Mittwoch und Freitag und aus der uruguayischen Hauptstadt mittags jeden Dienstag, Donnerstag und Samstag.

Quelle El Pais...Übersetzung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen