Seiten

Donnerstag, 28. November 2013

Brasilien: Tödlicher Unfall in WM-Stadion

Kran zerstört WM Stadion in Brasilien
"Ich bin tief erschüttert vom tragischen Tod der Arbeiter. Unsere Anteilnahme kommt aus tiefstem Herzen und gilt den Familien", twitterte Joseph S. Blatter, Präsident des Weltverbandes FIFA.
 
Tiefe Trauer in Brasilien: Bei einem Kran-Unglück auf der Stadionbaustelle in Sao Paulo sind sieben Monate vor dem Eröffnungsspiel der Fußball-WM zwei Arbeiter getötet worden.

  Den Berichten zufolge ereignete sich das Unglück in der Mittagspause gegen 12:45 Uhr Ortszeit, zu dem Zeitpunkt waren nur wenige Arbeiter vor Ort. Der Kran soll umgestürzt sein, als er ein 500 Tonnen schweres Stahlgerüstteil hochhieven sollte.

Quelle....Yahoo Nachrichten.... Getty Images



Kran zerstört WM Stadion in Brasilien







Kran zerstört WM Stadion in Brasilien    







Kran zerstört WM Stadion in Brasilien
Teile des Stadions, in dem am 12. Juni 2014 Brasilien die WM im eigenen Land eröffnen soll, wurden beschädigt.      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen