Seiten

Dienstag, 23. Juli 2013

Bombe in der brasilianischen Kirche Besuch Francisco gefunden


Militarized Polizei von Brasilien fand in der Toilette von der National Shrine of Our Lady of Aparecida eine selbstgebastelte Bombe.
Was als ein Gerücht begann, bestätigte News Kategorie nach einer Erklärung durch die Polizei.Es war eine hausgemachte Bombe, geringes Potenzial. Ein Körper war in Plastik und Klebeband eingewickelt.
Die selbstgebastelte Bombe, in einem Format ähnlich dem Dynamit. Am Sonntag wurde von den Mitgliedern der brasilianischen Luftwaffe (FAB), die bei einer Überprüfung vor dem Besuch des Papstes , die Bombe gefunden.Sie hätte am Montag gezündet.

Die Behörden sagten, dass zu keinem Zeitpunkt das Leben von Zivilisten gefährdet gewesen wären, weil die Toilette, wo  die Bombe installiert wurde,  nicht von den Gläubigen benutzt wird..

Der Papstbesucht eine Messe am Mittwoch in Aparecida, mit einem begrenzten Publikum von 15.000 Gläubigen.

Es wird geschätzt, dass 5.000 Sicherheitspolizisten und Militär eingesetzt werden um den Papst zu schützen.

Montevideo, Uruguay
UNoticias
Quelle: Infobae
MDS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen