Seiten

Dienstag, 23. Juli 2013

Paraguay: niedrige Temperaturen in indigene Gemeinden





Die niedrigen Temperaturen in Paraguay  beeinträchtigen stark indigene Familien. Neben dem Bahnhof stationiert, in Asuncion. Über 70 einheimische, darunter 20 Minderjährige, forderten die Unterstützung des Staates.
Das Büro für Meteorologie bestätigt, dass die Kälte, die in diesem Land registriert ist, an diesem Wochenende wird bis zum nächsten Freitag fortgesetzt werden.

Am Dienstag wurde bestätigt, dass in Orten wie Ciudad del Este, gab es eine bis auf -3,2 ° C. Ebenso gab es Frost in mehreren anderen Standorten.

Die Indianer haben rund 20 junge Kinder, die noch nicht einmal Mäntel haben.  Mehrere unter einem Jahr alt und sind vor der bitteren Kälte  ungeschützt.
Nach Angaben der Regierung  wurden etwa 122 Menschen in dem Betrieb durch das Ministerium für Gesundheit (MOH) und der Nationalen Alarmzentrale Sekretariat (SEN) ein Hilfsprogramm gestartet . Es gibt zwei Unterstände,  Mäntel, Matratzen und Decken und Zugang zu Badezimmern mit heißem Wasser und vier Mahlzeiten.


UNoticias
Quelle: IPParaguay.
GG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen