Seiten

Dienstag, 23. Juli 2013

Hypothermie



In den letzten Stunden, wurden vier Fälle von Unterkühlung in Lavalleja aufgezeichnet. Außerdem ein junger Mann von der Straße wurde mit akuter Lungenerkrankung ins Krankenhaus gebracht.

Krankenhaus Thirty-Three,  verzeichnet inzwischen einen Spitzenwert an Bettenauslastung mit Patienten die durch die  niedrigen Temperaturen betroffen wurden.

In Rivera, wurden fünfzig Menschen in den letzten Stunden des Emergency Committee unterstützt. Sie sind Erwachsene, die im Schutz der Gemeinde  aufgenommen wurden.

In der Stadt Artigas fand die Polizei  etwa 15 Menschen auf den Straßen, die ins Local Emergency Committee gebracht wurden.

Gestern wurden Temperaturen von -5 ° C in verschiedenen Teilen des Landes erfasst. In Salto, war das Minimum von 4.00 bis 05.00, in Rivera, 5.00 bis 18.00 Uhr, wie Wetterberichte Intellcast Ort aufgenommen wurde. Inzwischen in Laguna del Sauce ungewöhnliche Temperatur aufgezeichnet -0.5 ° C

Letzte Nacht, nach der Strommarkt Verwaltung, um 20:26 Uhr, gab es einen neuen Energiepitzenverbrauch, Es wurde 1.918 MW erreicht. Es ist der höchste Gipfel der bisher  aufgezeichnet wurde.


Noticia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen