Seiten

Donnerstag, 23. Juni 2022

Montevideo

Feucht, kalt, ungemütlich .......


Erinnerte mich  an Berlin während der Mauer.....übersichtlich, sehr viel alter Bestand besserer Zeiten



Mit witzigen Aufheiterungen



Einheitlich in Farben, bis auf Ausnahmen und Ansetzte in  die neue Zeit.




 Aber ich konnte mal wieder richtig shoppen. Ich muss die Sachen sehen, fühlen und anprobieren. Alles klappte wunderbar. Bis auf die weißen Klassiker Turnschuhe. Fast alles besteht aus Kunststoff und Schnickschnack.  Von bunten Leuchtdioden bis hin zum Häkelmusterobermaterial mit Plexiglas Sohlen. Eine super Verkäuferin in einem der vielen Läden machte Ahh und rannte davon. Die Adidas Collection vor meinen Augen hatte was aus einer Mischung von Enkel und Großvater Variationen. Und da waren die Classica TOPPER.....Echtes Leder, irre bequem und unter 100 USD. Glücklich  fuhr ich nach  Hause. Trotzdem...ich liebe das übersichtliche Atlantida. Die vielen Jahre in  Berlin haben gereicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen