Seiten

Samstag, 21. September 2019

Havanna, Katze auf dem Grill



 Es lockert sich. Sie ist nun oben auf dem Parrilla.



 Diese Katze kann blicken!


 Es schmeckt, das Trockenzeug!

 Nur Sardine natural hat sie gestern Abend mit Freude gefuttert.

 Dann noch verdünnte Sahne.....

 Aber sie entspannt sich.....
Das ist schon mal ein riesen Schritt!

4 Kommentare:

  1. Sehr gut, das ist eine super schöne Katze. Versuche mal ein Foto zu machen wenn, sie steht oder läuft. Dann kann man vielleicht mehr sagen. Allerdings ist das mit dem langen Fell, ein Problemchen. Du musst damit anfangen, dass die anderen Tiere sie sehen oder sogar riechen können.

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem langen Fell stimmt. Als ich sie heute in ganzer Größe sah, war ich verblüfft, dass sie hohe Beine hat. Also Richtung Türkische Angora. Nicht wie Gin, wo der Bauch bald auf dem Boden schleift. Richtung Fragezeichen. Es gibt Ausbuchtungen an den Seiten von Havanna. Aber nicht viel. Wenn überhaupt, nicht viele Babys oder sehr früh alles noch. Die Ärztin hat sie auf 1 1/2 Jahre geschätzt. Also gibt es nicht viele Havannas. Mit den anderen Tieren ist einfach. Alle haben sie gesehen. Mit dem Riechen ist schon etwas anderes. Aber sie hat gestern noch bei Milko geknurrt, heute nicht mehr. Mein Grillhaus besteht aus Glas-Türen. Nächster Schritt, Öffnung für Floh. Diese Hündin ist ein Katzenfan. Aber erst mal Ruhe.

    AntwortenLöschen
  3. Also mit Floh muss ich ändern. Nur bei ihr hat sie bis jetzt volle Negativ-Reaktion gehabt. Also wird als erster Gismo zu ihr gehen. Aber erst nach der zweiten Untersuchung. Sie sieht total gesund aus. Fell super in Ordnung. Gut genährt, Zähne blendend. Wenn ich es nicht besser wüsste, käme ich nie auf die Idee, dass die Katze schon seit Wochen ein Zuhause sucht. Hat viel Glück bis jetzt gehabt. Gebe ihr auch nur Proteine, falls sie schwanger ist. Sollte es sich als Fellballen herausstellen, wird das Futter wieder zurückgefahren.

    AntwortenLöschen