Seiten

Sonntag, 28. Juli 2019

Ist der Hund im Bett eine gute Idee?


Este artículo lo puede ver en este link: Ist der Hund im Bett eine gute Idee?

1 Kommentar:

  1. Also das mit den Katzen sehe ich ganz anders. Die Fellnasen waren immer zuerst im Bett. Kaum ein paar Wochen alt kletterten sie am Bettlaken hoch. Da Herr Difi ein Katzenfan war, freute er sich. Hunde hatten da keine Chance. Da war eine Matratze ein Watzmann. Trotzdem haben wir Welpen immer in der Nähe gehabt. Mit Schlafen war das nicht der Hit, aber wie bekommt man die Kleenen schnell sauber? Also wurde unser Bett mit Schlafstellen umrundet. Die Floh würde nie ins Bett gehen, hat aber ihren Stammplatz direkt am Bett. Die Katzen sind bei gutem, warmen Wetter nie zu spüren. Nachtausflüge. Aber wehe es wird kalt, ungemütlich oder es regnet. Dann habe ich eine schnurrende Komplettheizung. Mir gefällt das. Macht Arbeit, da man das Bett mehr reinigen muss, aber Kuscheltiere machen mich glücklich. Schnurren ist die beste Einschlafmedizin.

    AntwortenLöschen