Seiten

Mittwoch, 22. Mai 2019

Weißer Hund

 Heute Morgen um  7:00 bellte Milko mich wach. Er raste in den Garten und schnüffelte. Ich sah  gar nichts und plumpste wieder ins Bett.  Als ich das nächste mal in den  Garten schaute, hätte ich fast die Tasse Kaffee fallen  lassen. Sah Doppelweiß.


 Dünn, etwas größer als Gismo..der muss den  Katzeneingang geschafft haben.  Nicht der erste Hund.




 Die beiden spielten...



 Da wurde geschnüffelt....

 ..und da standen sie vor den Eingang. Ein junger weißer Mix.

 Sah nicht nach  Straßenhund aus....

 Irgendwann legte er sich auf den Stuhl... Milko ging raus und sah nur zu....

 Draußen  gab es ein Geräusch...

 Irgendwie bekam ich die Szene nicht ins  Gehirn.


Nun  lief auch noch Rashka durchs Bild.

 Juckte auch nicht. Holte ein Halsband, denn er musste mindestens zum Arzt.


 OK...rein ins Haus....


 Fand er gut.....auch das Halsband...

 die anderen nicht so....

 Hier brummte Milko...

...aber das war es auch. Habe mit den Gärtnern Fotos an die Container gemacht. Wer sucht diesen Hund? Bin  dann zum Tierarzt gefahren und habe auch da ein  Bild von "Flocke" aufgehangen.  Fand der Name passt. Schneeflocke..Flocke! Total gesund, Weibchen, nicht mal Ungeziefer, 5-6 Mon. alt ein Labradormischling. Kennt Menschen. Springt jeden freudig an. Wir tippen, das man mal wieder ein Weibchen los werden wollte. Denn Flocke kennt Auto, Haus. Fell in Ordnung, kleine Macke auf der Nase,schlank aber nicht unterernährt. Mal sehen wie die Geschichte weiter geht. Denn er ist nicht erzogen. Eh...SIE ist nicht erzogen. Somit auch sicher nicht  stubenrein. Aber irgendwie  habe ich das Gefühl, das sie UNS gefunden hat.  Denn sie hätte 2 Stunden gehabt woanders hin zu gehen. Auch habe ich den  Zugang offen gelassen und werde in auf lassen. Denn sollte sie jemand suchen, dann kann sie sich bemerkbar machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen