Seiten

Mittwoch, 22. Mai 2019

Ein Tag mit Flocke.

Gegen Abend rief mich jemand an, dass er der Besitzer von  Flocke wäre. Sie seien Nachbarn..nur Norte. Hatte alle Gefühle der Welt im Bauch. Freude es richtig gemacht zu  haben und Trauer die Schneekönigin wieder abzugeben. Man hatte Probleme mit meiner Adresse.  In weniger als 30 Minuten  wurde ein Netz geöffnet um Flocke  wieder nach Hause zu bringen. War schon der Hammer. Bin  mit dem Hund Richtung Tienda Inglesa mit dem Handy gelaufen und traf auf ein Pärchen, die mich zum Auto der Besitzer führten.  Sie hatten nur spontan den  beiden geholfen.Das ist Uruguay. Alle waren glücklich..wirklich ALLE! Nur auf den Rückweg mit der Leine in der Hand, kamen mir die Tränen. Ich hatte mich in die kleine Schneekönigin verliebt.

2 Kommentare:

  1. Flocke, ist ein Albino. Die Hunde suchen sie und die Katzen geben eine Fete.

    AntwortenLöschen
  2. Aber mir geht der Hund nicht aus dem Kopf. Das hätte gepasst.

    AntwortenLöschen