Seiten

Freitag, 20. Juli 2018

Orange Warnung für starken Wind für die Küstenregion des Landes

Warnung vor dem Vorhandensein von Wind zwischen 50 und 70 Kilometern pro Stunde; Für den unteren Bereich des Rio Negros gibt es eine gelbe Warnung

 
 
Das uruguayische Institut für Meteorologie fügte der gelben Warnung für starken Wind für das südliche Gebiet des Rio Negro eine orange Warnung aus dem gleichen Grund für die Küstenzone des Landes hinzu.
Letzterer tritt an diesem Freitag um 23 Uhr in Kraft und läuft bis 6 Uhr am Samstag und betrifft Canelones, Colonia, Maldonado, Montevideo, Rocha und San José. Die Wettervorhersage zeigt anhaltenden Wind zwischen 50 - 70 Stundenkilometern mit höheren Böen.
Inzwischen gilt die gelbe Warnung von 20 Stunden und erstreckt sich auf 6 Stunden an diesem Samstag, betroffen die Abteilungen von Canelones, Colonia, Durazno, Flores, Florida, Lavalleja, Maldonado, Montevideo, Rio Negro, Rocha, San Jose , Soriano, Tacuarembó und Treinta y Tres. In dieser Zone werden anhaltende Winde zwischen 40 und 60 Kilometern pro Stunde registriert.
Für Samstag prognostiziert Inumet bewölkten Himmel bis wolkig, mit möglichen Schauern und Wind am Morgen. Am Nachmittag ist es klar und etwas bewölkt, mit Winden zwischen 20 und 30 Stundenkilometern und Böen von bis zu 40 Stundenkilometern.
Am Sonntag wird es voraussichtlich auch etwas bewölkt und wolkig sein mit Winden von bis zu 30 Stundenkilometern am Morgen. Am Nachmittag ist es weniger windig.
Übersetzung El Observador 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen