Seiten

Sonntag, 17. Juni 2018

Gismo

Habe heute  zum ersten mal wieder sein Auge gesehen. Habe nur ein  Foto gemacht.


War schon eine schlimme Woche mit dem Kleinen. Jeden Tag kam ein Arzt und spritzte,Da das Auge total verklebt war, habe ich alle paar Stunden es mit abgekochtem lauwarmen Wasser versucht zu reinigen. Besser gesagt zu  lösen. Die Tropfen die ich geben sollte verteilten sich im ganzen Haus aber nicht in Richtung  Auge. Als der Arzt mir zeigen wollte wie es geht,war die Flasche nach  ein paar Minuten leer. Man stieg freiwillig auf Tabletten um. Dann die dämliche  Halskrause. Er eckt immer noch  überall an. Alleine Fressen und Saufen, eine  Nummer  für sich. Er tut mir so leid. Aber wichtig ist, dass die Schwellung und  Entzündung zurück gehen. Das mit dem Auge kann man erst dann klären. Habe aber große Hoffnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen