Seiten

Mittwoch, 29. März 2017

Es begleitet mich

  


Weiß nicht wie man aus der Traurigkeit kommt. Es ist eine süße Umklammerung der Erinnerungen. Sie ist bestimmt ein Glücksfall aber es tut so weh. Die Seele ist empfindlich. Ein Käfer der es nicht schafft, weil ein Vogel schneller war, schluckt man und der Tag ist gelaufen.Eine helfende Hand, da wo man es nicht erwartet..bereichert den Tag. Ein Hund der einen anschaut, eine Katze die sich anschmiegt, sind  Momente für die es sich lohnt. Suche den Weg zur Normalität und will ich das überhaupt? Ist nicht diese eigene Welt was Besonderes? Da kann ich Gefühle ausleben. In der Normalität muss man funktionieren. Will ich zurück? Wo ist da der Kick ? Lebe in einer Parallele.


Hätte nie gedacht das es so schwer sein könnte.Auch wenn man es nicht glaubt aber die letzte Zeit mit ihm war die intensivste. Vergleichbar mit Verlieben. Es ist so unfair. Als ich versprach ihn zu begleiten , hatte ich null Ahnung was da auf mich zu kam.Hatte keine Erfahrung damit. Wollte nur bei ihm sein. Falls ihr auch soll einen Gedanken habt. Geht den Weg..er ist sensationell an Gefühlen. Habe nie meinen Mann so kennen gelernt wie in der Zeit. Eine Liebe besonderer Art. Vertrauen! Er der gehen mußte und nicht wollte und ich die ihn nicht gehen lassen wollte. Die sich an kuschelten an die absolute Trennung. Das ist hart und zugleich was ganz besonderes.  Eine nicht reale Welt. Habt Mut zu den Weg. Schätze muss zurück aber das kann mir keiner nehmen. Bin schon froh darüber  schreiben zu können. Was ist wirklich wichtig? Bedanke mich bei allen die mir in dieser Zeit helfen. Das Paradox ......ohne dieser Gefühle wäre man nur leer. Dann lieber den Schmerz.

6 Kommentare:

  1. Schon die Musik ist ergreifend. Du hast was ganz besonderes erlebt. Weiß nicht ob du wirklich zurück musst. Aber das Leben geht weiter. Ich würde es genießen, denn sie Parallel Welt kommt von alleine. lg.

    AntwortenLöschen
  2. liebe Difi, Deine Empfindungen sind ganz normal. Habe keine Angst davor, diese zu leben. Es dauert eine ganze Weile, bis Du auch da ein bisschen lockerer rangehen wirst. Ein großer Trost sind da auf alle Fälle die Tiere. Sie geben einem mehr als man sich manchmal eingestehen möchte. Es ist nichts falsches daran, solange Du auch die real existierende Umwelt nicht ablehnst. Nach meiner Erfahrung dauert das mindestens ein Jahr, manchmal auch länger oder es flammt hin und wieder auf.
    Liebe Grüße
    Neu Difi aus England

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche die Realität zu halten aber sie bedeutet mir sehr wenig. Eher lästig. Es gibt Tage da läuft alles normal aber eine Melodie,ein Zettel mit Hinweisen in seiner Handschrift und es bricht in mir was zusammen. Versuche es zu ignorieren dagegen anzukämpfen. Aber gestern Abend hat es mir die Füße weg gehauen. Das Lied ...habe mitgesungen..vielleicht eher geschrien. Seltsamerweise ging es mir danach besser. Neben meinen Freunden sind mir die Tiere am wichtigsten.Sie haben einen realen Tag..Fütterung und Co und bringen mich zum Lachen.Dann ist in meinem Schlafzimmer eine kleine Invasion. Hunde auf dem Boden und mehrere Katzen im Bett. Wundervoll. Ich bin nicht alleine. 1 Jahr..das sagen alle. Habe nicht mal 4 Mon. geschafft. Neu Difi..du hast die Erfahrungen. Ich habe mir eingebildet das man mit dem Vorprogramm alles im Griff hätte. Man wusste es über Jahre, hat begleitet und steht somit über den Dingen. Welchen Dingen. Da ist ein Loch. Nicht nur in mir..möchte nicht rein fallen. Bin nun am Punkt...nichts zu verdrängen.

    AntwortenLöschen
  4. Ein Auf und Nieder und doch geht es mir besser. Heute.

    AntwortenLöschen
  5. Lass den Schmerz zu, dann geht es am schnellsten. Zumindest meine Erfahrung. LG

    AntwortenLöschen
  6. Versuche es aber wenn es sehr schmerzt...und dann blocke ich ab.

    AntwortenLöschen