Seiten

Mittwoch, 29. März 2017

Eine Bitte...

Es gibt im Moment einige Probleme.....Kann nicht darüber reden..
Aber eine Freundin, die mir sehr an Herzen gewachsen ist , durchlebt seit einiger Zeit die Hölle.  Gesundheitlich. Schmerzen ohne Ende. Alle leiden mit. Vielleicht hat sie heute Hilfe gefunden.  Aber Rita hat mir mit der Kerze  gezeigt, dass man einfach kollektiv was bewirken kann. Wenn alle gute Gedanken senden..eine Kerze anzünden, dann kann man das Leid vielleicht lindern. Es zerreißt mir das Herz. Bitte alle einfach an diese Person zu denken und eine Kerze anzuzünden. Möchte das die Sonne die Haut erwärmt und den Weg in die Seele findet.

https://www.youtube.com/watch?v=sTvTRXqzCWQ

4 Kommentare:

  1. Eine Kerze fuer Deine Freundin mit meinen Wuenschen fuer Sie, dass es ihr bald wieder besser geht

    https://www.youtube.com/watch?v=fGIg50c1vrg


    R

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine Liebe, es schafft mich wirklich.

    AntwortenLöschen
  3. Leider nein. Bin ganz unglücklich.

    AntwortenLöschen