Seiten

Montag, 20. Februar 2017

Klein Difi wächst!!!!!

 Nun gut hier sieht es nicht danach aus...macht nun täglich kleine Ausflüge...



 575 gr...eine Zunahme von täglich 20-25 gr. Super. Er spielt auch mehr mit den Neuzugängen.


























Und dann sah ich das...längerer Körper, Schwanz und Beine...Ohren nicht mehr so vordergründig.

Körper 15cm...3cm mehr...Schwanz und Beine 12cm auch 3cm mehr. Ist ja irre. Seine Augen werden immer grüner. Er muss in den letzten Tagen je 1cm gewachsen sein, seit der letzten Messung. Oder hat einen Schub gemacht. Die Ohren sind auf jeden Fall nicht mehr so dominierend. Sieht auch aus als würde das Gesicht breiter....gebe zu würde ihn auch als Spock lieben, freue mich aber doch das da was passiert. Muss ja noch immer vor einem Raubvogel angst haben.

3 Kommentare:

  1. Ja liebe Difi, gut Ding braucht Weil!!

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich von mir nicht sagen. Gehöre auch zu dem Typ der zur Kindergartenanmeldung geschickt wurde mit dem Hinweis das wo ich mich befand die Schulaufnahme sei. Wurde glatt für ein Jahr zurück gesetzt und musste sogar eine Prüfung machen. Als ich bei einem nicht zu ende gebrachten Bild mit Haus und Garten kurz stutzte, fragte man mich warum? Auf dem Haus fehlte der Schornstein. Schaute mir den Garten an und malte keinen Rauch. Da waren Blumen und Früchte am Baum. Da ich schon als erste fertig war, malte ich meine Familie als Zwerge auf der Rückseite und schrieb Mama, Papa, Rolli.Malen konnte ich schon immer.
    Also richtig groß wurde ich nie. Hätte höchstens die Möglichkeit in die Breite zu gehen. Und klein Difi, hat so ähnliches drauf. Er springt mit dünnen Beinchen vom Bett runter oder klettert sämtliche Stoffe und Moskitonetze rauf . Wenn ich ihn rufe, flitzt er um die Ecke. Fängt nun morgens an zu raufen...mit mir!

    AntwortenLöschen
  3. Na sooo klein bist du auch nicht. 160? oder so.Lg

    AntwortenLöschen