Seiten

Sonntag, 25. Dezember 2016

Vazquez: "Die Antwort ist keine Magie", aber "wir werden Erfolg haben"


Der gestern Präsident tourte Bereiche durch den Sturm von Donnerstag Nacht betroffen. Wir haben für die Zukunft vorzubereiten, weil diese Ereignisse passieren kann ", sagte er.

 
 Tabaré Vázquez Maldonado. Foto: Ricardo Figueredo  



So 25, Dezember 2016 04.01 Uhr
Gestern Morgen Präsident Tabaré Vazquez lief Maldonado in den vom Sturm am Donnerstag betroffenen Gebiete.

Vazquez sagte der Schädigung des Ministeriums für Soziale Entwicklung, Wohnen, die Gemeinde von Maldonado und der örtlichen Gemeinde, die Situation "gemeinsam beurteilen", "wie wir in Dolores tat", nachdem der Tornado im April dieses Jahres stattgefunden.

"Das Land ist durch die National Emergency-System hergestellt, die sofort gehandelt, hier (in San Carlos), Dolores", sagte der Präsident. Er verwies auch auf die Gesundheit Reaktion und Sicherheit, die war.

Und er sagte: "Die Häuser, die (in San Carlos) wieder aufgebaut werden, haben viel mehr Kraft als jene, die zerstört wurden."


 
 Der Präsident sagte, dass diese Ereignisse sind "sehr häufig wiederholen," in unserem Land, und dass "wir gehen zu lehren, sondern auch diese Effekte verhindern zu mildern."

"Die Antwort keine Magie ist, nicht von einem Tag auf den anderen gelöst, aber mit der Solidarität aller gelingen wird", sagte Bush.

Auf die Aktualität von Wetterwarnungen, markiert er diese Ereignisse in Minuten auftreten, können im Voraus vorhergesagt werden "weder hier noch in einem anderen Land", mit gemeinsamen Beispiele in den meisten entwickelten und technisch hoch entwickelten Ländern. "Wir müssen für die Zukunft vorzubereiten, weil diese Ereignisse geschehen kann", sagte er.

Die nationale Armee arbeitet mit 60 Militär, mobile und einem LKW mit einer Kapazität von 10 Tonnen Fracht, mit dem Abstand von Straßen, Straßen und Autobahnen zu tun haben.

  

Die National Food Institute zur Verfügung gestellt 40 Nahrungsmittelkörbe die Ernährungssicherheit von vertriebenen Familien zu unterstützen.

Darüber hinaus erhält das Ministerium für Arbeit, alle Bewerbungen für die Bauindustrie in dieser Phase des Jahres ist das Franchise begann.

 

Alle Fotos:
Ricardo Figueredo


El Pais

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen