Seiten

Sonntag, 25. Dezember 2016

Nationale Wettervorhersage für das Wochenende


Sehen Sie, was  Inumet und private Meteorologen ankündigen...
 
   
 
 Weihnachten in diesem Jahr ist mit Regen und Stürme . Nach nach der Prognose des uruguayischen Institut für Meteorologie ( Inumet ) am Samstag , 24. wird im Großraum trüb und bedeckt sein, mit Regenwahrscheinlich und im Rest des Landes mit Stürmen. Die Temperaturen werden voraussichtlich etwa 19 ° C und 30 ° C in der Metropolregion  erreichen.  

Und hier ein paar Fotos von dem Tag......



 Schwimmtag für Gismo....



 Super gemacht....


 Bobby macht es vor....


 Wo ist die Sonnencreme?

Ein Bilderbuchtag der 24. Herrliche Sonne blauer Himmel und fantastischer Sonnenuntergang. Wassertemperatur 26°....  kein Lüftchen.  





 Der Regen wird am Sonntag kommen. Inumet prognostiziert ein bewölkter Tag und bedeckt mit Niederschlägen und Stürmen im ganzen Land, mit temporären Verbesserungen. Es wird auch hohen Temperaturen zwischen 20 ° C und 36 ° C liegen wird  

( Es ist bewölkt und man erwartet Regen von 18mm bei NNO 18 km/h und Böen von 35 km/h bei max. 26°. Dann wird ein  Gewitter erwartet.)

Inumet im Einklang mit anderen Meteorologen angekündigt auch die Anwesenheit von Regen betonte aber, dass intensiv sein wird und kann bis Montag verlängert werden.

Diego Vazquez Melo Meteorologe berichtet, dass am Sonntag, 25. starke und schwere Stürme zu erwarten sind, zusätzlich zu reichlich und reichlich Niederschläge, vor allem Südwesten und Süden des Landes. Er berichtete auch, dass diese Prognose bis zum Montag 26 in weiten Teilen des Landes laufen wird.

Stürme können mit häufigen und intensiven elektrischen Aktivität, gelegentliche Regengüsse von Hagel und Windböen mit zeitlichen Eigenschaften von kurzer Dauer und sehr lokalisierte Wirkungen in Verbindung gebracht werden, berichtet Vazquez Melo.

Bis dahin wird die Meteorologen Guillermo Ramis sagte Radio Sarandi am Sonntag eine orange Warnung sein, mit regen früh und Stürme um die Mittagszeit, die in frühen Montagmorgen andauern könnte.

Er behauptete auch , dass der Regen wird am Montag in Montevideo fortsetzen , aber eine Verschlechterung der Situation für das Land 's Nordosten, mit Stürmen und Regen stark werden die Abteilungen von Rivera, Tacuarembó und Cerro Largo beeinflussen.

Die Direktorin des Inumet, Madeleine Renom, hat der Präsidentschafts-Website zwischen Dezember und Februar Fällung wird erwartet, dass "leicht unter normal" zu sein, und die Temperaturen sind "überdurchschnittlich Werte." Also würde man einen heißen Sommer erwarten, aber mit weniger Präsenz Regen.
 
(Für Montag wird reichlich Niederschlag erwartet...schon am Morgen soll es schütten..Nachmittag Gewitter mit Regen. Niederschlag um die 40mm bei 24°...OSO 14 km/h und Böen 26 km/h) 
 
Warten wir es ab
 
 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen