Seiten

Samstag, 31. Dezember 2016

Frohes Neues Jahr...

...wünsche ich euch allen.
Real wird es ein spannendes Jahr... mit Blick auf Politik und Menschen. Wer Hass säht wird Pegida ernten. Tatá..

Werde mich  Morgen  mit Freunden treffen. Dieser Abend gehört Herrn Difi. Werde alles so machen wie wir es jedes Jahr gemacht haben. Die Erinnerungen kann mir keiner nehmen. Habe das Glück zu sagen das es schöne Jahre waren. 3 Jahre fehlte es nur an der  silbernen Hochzeit. Haben wir nicht ganz geschafft. Aber ich werde den Tag besonders feiern. Vielleicht mit Freunden zum Franzosen. Werde jedes Jahr am Todestag eine Kerze anzünden.  Muss lernen in die Zukunft zu schauen. Und zwar mit ihm. Er wird immer ein Teil von mir sein.

Danke für eure Wünsche und Verständnis. Der Block hat mir sehr geholfen. Da stehen wunderbare Menschen dahinter, mit sehr viel Wärme.

Bald geht es in Deutschland los. Da werde ich den Sekt öffnen und Deutsche Welle sehen und prosten. Haben wir immer gemacht. Dann zogen wir uns rote Unterwäsche an. Diesen Brauch gab es auch in Spanien. Das soll Liebe bringen. Einen  Koffer raus stellen, damit man reist im neuen Jahr. Einmal haben wir gelbe und rote angezogen. Gelb soll Geld bringen.

Schön, dass es euch gibt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen