Seiten

Samstag, 31. Dezember 2016

Baghira


Muss aufpassen das ich  Baghira nicht mal mitnehme ohne es zu wissen. Einmal hat er übernachtet im Auto und zig mal musste ich ihn  raus holen. Er liebt das Auto von  innen. Tür auf...er drin! Ist schon mit mir raus gefahren, da glotzte mich Gelbauge an.  Also wieder zurück. Wäre ein guter Reisekater. Werde mal mit ihm mal eine Autorunde machen.

2 Kommentare:

  1. Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...Ein guten Start ins Jahr 2017 das wünsch ich Dir!

    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Danke Rita..hoffe das ich nächstes Silvester es besser schaffe. Mit Besser meine ich mehr Abstand, Akzeptanz. Ist noch so frisch. Lege die Spuren um ihn nicht zu verlieren. Ganz bewusst, gehe alle Schritte durch als wäre er noch da. Es hilft mir vielleicht. Habe heute meinem Stammbettler Sachen von Herrn Difi gegeben. Werde alles verschenken.Suche einen Menschen mit Prostatakrebs. Habe Medikamente. Wäre super Jemanden der selber wenig Geld hat.

    AntwortenLöschen