Seiten

Samstag, 26. November 2016

Gewitter

Da kommt ein Gewitter auf uns zu.....
http://rammb.cira.colostate.edu/ramsdis/online/images/latest/rmtc/rmtcsasec1ir404.gif  


Sieht nicht gut aus. Denkt an die Mückenpfützen!!!!! Töpfe leeren und Co. Wärme und Feuchtigkeit ist ein super Nährboden. Die Tiere schauen mich schon wieder an als wäre ich schuld an dem Wetter.

http://images.intellicast.com/WxImages/SatelliteLoop/hisasat_None_anim.gif

Hier etwas Vorschau wann es bei euch ankommt.

2 Kommentare:

  1. Seltsam, hier haben wie den ganzen Tag starke Nordost Wind - wie passt das??
    LG aus La P

    AntwortenLöschen
  2. Gute Frage...immer noch grummelt es hier und heftige Böen kommen.Müsste jetzt bei euch angekommen sein. Es regnet sehr viel. Mehr als erwartet.Die Katzen reden nicht mehr mit mir. Dafür kuscheln sich die Hunde um mich. Soll Morgen so weiter gehen..suppi..werden sich einige Katzen verabschieden und das Köfferchen packen. Ab nach Brasilien oder so...Die Hunde knobeln wie man mich nach Brasilien oder so bekommt.:-)Schn von euch zu lesen...besos

    AntwortenLöschen