Seiten

Montag, 31. Oktober 2016

Zyklon

Die neuen Tomaten stöhnen...


Überall hat der Wind gearbeitet



Selbst im Galpon.

Die Früchte sind fast alle weg..

Die Lampe hat die Kugel verloren, die Palmen Blätter..

Irgendwie sehr trübe..





Dann noch Adam...




Er hat es überlebt.


Manche Pflanzen nicht...









Das war Eva---


Eine Feige nur noch...

Pflaumen sprangen von alleine in den Tot.


Die fette Henne überlebt alles und sieht echt schön aus.

Sieht nicht so doll aus..


Auch nicht..

Das istvertrauit...

Aber das schmerzt ein wenig.
Und es soll so noch weiter gehen.


3 Kommentare:

  1. Es ändert sich. Wir müssen mit dem Klima leben und lernen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Wollte immer in der ersten Reihe am Meer, See oder Fluss leben...sind zwar nur 300 m entfernt auf Sichtweite..aber das ist doch ein Schutz. Habe es heute wieder wedeln gesehen. Vorne peitschte es und bei uns bog es sich nur. Dann hat das Wasser doch einen weiteren Weg. Nicht das von oben sondern vom Ufer. Wollte immer am Meer leben. Bin im Ruhrpott geboren. Weder Berge noch Meer. OK..Felsenmeer in Hemer...nix Pott aber dichte bei. Die erste Erfahrung mit großem Wasser hat mich sehr beeindruckt. Meer , Sonne..Glücksgefühle. Möchte es auch nicht mehr missen. Aber brauche nicht den Kampf an der vordersten Front. Sehe das mit Rocha...wäre ein Blödsinn es wieder vorne aufzubauen. Drei Schritte oder noch ein paar mehr... zurück. Sehe den Kampf bei Grace und anderen. War immer sauer und bin es auch jetzt noch wenn man über den Lärm der Wellen stöhnt. Aber die Naturgewalt darf man nicht unterschätzen. Uy ist da schon sehr weit. Da kann man schon lange nicht mehr am Ufer bauen. Altbestand gilt und Rocha hat da wohl eigene Regeln gesetzt. Es macht traurig, dass die Natur sich wehrt. Aber wir müssen es wohl akzeptieren.

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for sharing, nice post! Post really provice useful information!

    An Thái Sơn với website anthaison.vn chuyên sản phẩm máy đưa võng hay máy đưa võng tự động tốt cho bé là địa chỉ bán máy đưa võng giá rẻ tại TP.HCM và giúp bạn tìm máy đưa võng loại nào tốt hiện nay.

    AntwortenLöschen