Seiten

Montag, 31. Oktober 2016

Zyklon Geschichte.....

 dieses sehr windigen Morgens.....Wir alle sind im Haus auch die Katzis, da es mir doch zu sehr windete, als dass ich sie raus lasse. Nun, wir sitzen am Frühstückstisch, schauen den Katzen beim Nachlaufenspielen zu. Es nieselt heftig draußen, der Wind pfeift, wir sitzen gemütlich drinnen, was will man mehr am frühen Morgen.....Da ich ein " Tempo" brauchte, stand ich auf und ging zum Badezimmer, Lea saß außen vor der Tür und schaute ins Bad.......ahhhhhh......Hilfe..... überall Wasser, von der Decke, auf dem Boden, überall. Kam mir schon im vorderen Bereich entgegen.....Geeeerd, daß Dach ist voll undicht....Hilfe.....Also kam Gerd, meinte noch, kreisch hier nicht so rum und stand im Wasser. Schaute woher denn...und auf einmal kam der Satz....."die blöden Katzen haben den Wasserhahn vom Bidet aufgehebelt" und hat ihn erst einmal wieder abgestellt. Da es auf Bidet-Dusche von unten eingestellt war, spritzte alles erst einmal in alle Richtungen nach oben und da dort die Dachschräge ist, auch an die Decke und tropfte wieder runter, Wandfliesen und Fenster entlang, ins Katzenklo, Katzeneimer, Kehrbesen, Boden...alles, aber auch wirklich alles stand unter Wasser........Du kannst Dir vorstellen, wie ich nach Rätsels-Lösung beim Aufwischen nur pausenlos lachen konnte. Jaja, die schlauen Katzen können also auch schon das Bidet bedienen.....und Lea saß wohl drauf, denn sie ist untenherum nass.....

Ein heiterer Bericht aus Solis...

Eine meiner Katzen war noch fieser. Hat umgestellt aber nicht angestellt. Somit stand Laura die Putzfee im Regen und  kreischte. Da Herr Difi definitiv ausfiel für solche Ideen, kamen nur Katzen in Frage. 

Aber Hallo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen