Seiten

Montag, 24. Oktober 2016

Plattfrosch....



15 Kommentare:

  1. ist der tot? das wäre dann doch sehr makaber

    AntwortenLöschen
  2. Überfahren, platt und ausgetrocknet. Ein Froschkeks. Tatá

    AntwortenLöschen
  3. Den kleine Snack für unterwegs. LG

    AntwortenLöschen
  4. würdest du einer deiner Katzen oder Hunde in der gleichen Lage auch so lustig finden? Es ist immerhin ein Geschöpf, dass auch leben wollte.

    AntwortenLöschen
  5. Platt ist platt. Da biste platt. LG

    AntwortenLöschen
  6. Hört,hört. Hoffe bist Veganer und trägst keine Haut. Und schlage keine Mücke, denn sie ist auch Geschöpf Gottes und braucht dein Blut.

    AntwortenLöschen
  7. Oder Kuschelspinnen schmusen. Vielleicht kam auch eine Prinzessin vorbei und knalle den Frosch an die Wand, nix Prinz...platt...

    AntwortenLöschen
  8. Schon die Frage ob er tot ist ist saukomisch.

    AntwortenLöschen
  9. Könnte auch ein gestanzter sein aus Metall oder er wurde gemangelt. Tatá

    AntwortenLöschen
  10. Ach ist das süß. "Noahnung" ist wieder unterwegs. Bis man so platt ist ist man schon wieder konserviert. Das als noch lebend zu erwägen ist nicht naiv , sondern dumm. Aber bitte bleib hier am Ball, damit man noch mehr was zum lachen hat. LG

    AntwortenLöschen
  11. Ja...hat einen Unterhaltungswert.

    AntwortenLöschen
  12. Kann man den nicht wieder aufpumpen und als Kondom benutzen?

    AntwortenLöschen
  13. Difi, du hast dich zu meiner Frage gar nicht geäußert, bist du schon so abgestumpft? Ich kann für die Kommentatoren nur eines empfinden: Ekel für die Bastarde

    AntwortenLöschen
  14. Zwei Tomaten gehen über die Straße. Wird die eine vom Auto überfahren. Sagt die andere: "Come on, Ketchup!".

    AntwortenLöschen
  15. Da hat aber jemand Probleme. Heute schon gelacht?

    Ein blinder Frosch möchte gerne eine Straße überqueren.
    Er stellt sich am Strassenrand hin, und lauscht.
    Der Frosch lauscht nach links, und dann nach rechts.
    Es ist still, er hört nichts. Also marschiert er los.
    Doch da oh graus was angebraust!
    Doch wie solls anders sein,
    auch Elektroautos können grausam sein!

    AntwortenLöschen