Seiten

Sonntag, 23. Oktober 2016

Myriam Santana Bascardache

Wieder ein Fund auf der Feria.

War heute auf einen der Sonntagsmärkte und suche immer Rahmen. Sie sind in Deutchland sehr teuer und auch hier muss man suchen. Aber auf den Märkten findet man sie.... Habe heute das gefunden.



Hinten standen Namen und Co....






 


DATOS DE LA AUTORA

Mi foto
Myriam Santana Bascardache
Nace el 12 de setiembre de 1940 en la ciudad de Sarandí Grande, Uruguay. Expone en Uruguay, México, Francia, DDR, Italia y Austria.


Sage besser nicht für wie viel ich es erworben habe. Allein das sie in der DDR ausgestellt hat  ist schon ein Hämmerchen. Tatá. Freue mich über so was und werde es in Ehren halten. Wieder keinen Rahmen aber eine kleine Geschichte in einer Sammlung von Uruguay.

4 Kommentare:

  1. Das ist ja scharf. Komm verrate es. Der Rahmen ist ja schon was wert. Eine Profirahmung auch wenn nicht von heute. LG

    AntwortenLöschen
  2. Sage ich dir privat, möchte nicht das die Künstlerin es erfährt. Das Bild ist sehr klein. 10x8 aber der Rahmen ist schon was und es war in einer Ausstellung. Steht hinten drauf.

    AntwortenLöschen
  3. Ja..noch weniger als die Hälfte...sorry, mich lachte der Rahmen an aber fand die Dynamik des Bildes auch gut. Es gefiel mir. Schon beim in die Plastiktüte stoppen, ahnte ich das ich keinen Rahmen gekauft habe. ..150 Pesos. Ich liebe das Bild.

    AntwortenLöschen