Seiten

Montag, 25. Juli 2016

Was für ein Tag...

...und keine Ahnung was folgt.
Es gibt im Moment nur ein Thema..Zyclon....Alle die es schon erlebt haben wissen, das man recht gerne darauf verzichten möchte. Klappt nicht  immer. Habe hier erlebt das im Fernsehen alle Schutzhelme auf hatten und tanzten...heute trommeln sie hier überall. Der Uy ist einfach positiv drauf. Haben eh alle mehr Schutzengel als die restliche Bevölkerung der Welt...also Fiesta.   Der Regen kam...es pieselte ohne Punkt und Komma bis etwa 22:00..schlappe 9 Stunden am Stück. Unser Pool wurde voller und voller und ich musste im stärksten Regen raus um den Pool abzulassen. Nun streikte die Pumpe ganz. Habe da schon seit ein paar Tagen Ärger ..aber es funzte noch irgendwie. Nun brauchte ich Uy Improvisationstalent. Schlauch her und ansaugen..ablassen.. Herr Difi gab mir noch Tipps..Schlauch ablassen, abknicken und schon sprudelt es. Bei mir sprudelte nur der Regen von oben in meine Klamotten. Konnte gar nicht abknicken..so hart war der Schlauch.  Also ansaugen. Chlorwasser ..echt lecker aber auch das funzte nicht. War bis auf die Haut nass und nichts passierte. Habe es abgebrochen und versucht wieder trocken zu werden. Meine Haut war rot von der Kälte.
Im Moment regnet es nicht. Habe alle Tiere raus geschickt. Sind alle wieder da..aber der Pool hat nur noch 2cm, dann läuft er über. Nun ..werde ich das wohl auch erleben.
Wünsche uns allen das der Sturm vorbei geht....und nur uns schrammt oder sich ganz auflöst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen