Seiten

Sonntag, 29. Mai 2016

Erster Leinengang.


Was soll denn der Blödsinn....

Soll ich mich aufhängen?



Sehe keinen..wo seid ihr?

























Hier, du Küken...

























Ihr habt nicht solch eine Strippe um den Hals...


























Kann mir jemand helfen?...


























Ok, ich gehe zurück!


























Habt ihr gehört..zurüüück...


























Keiner reagiert..


























Phhh, jetzt will ich auch nicht...


























Stell dich nicht so an Goldlocke. Mussten wir auch alle durch.


Glaube ich nicht..voll doof...bleibe hier sitzen.


























Traue dich...es geht...

























Achtung ich komme...


























Geschafft....


























Bravo.....


























Lernen alle , kleiner Scheißer..


























Die Omma hat gut reden...


























Hat nicht solch Blödsinn am Körper..


























Lauft nicht so schnell...


Ihr seid gemein...




Nööö...

Ich hasse die Strippe.


Och nee..nicht schon wieder.




Bleibe konsequent hier sitzen...


..kein Millimeter...bähhh







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen