Seiten

Sonntag, 29. Mai 2016

Ein Küsten Zyklon Warnung

Depressionen ein atmosphärisches VENDAVAL Ursache

Lasse mal die Übersetzung...

Es wird in Gebieten südlich und östlich Windböen von 90 km / h und schwere regen sein.
Regen, Wind und Wellenhöhe reduziert die Sichtbarkeit. Foto: Francisco Flores
29. Mai , 2016
Von heute bis zum Dienstag zumindest beeinflussen starke Winde die Küstenregionen von Uruguay. An diesem Tag Sonntag Böen den Südosten Sektor erhöhen und 70 Kilometer vor der Küste, mit gelegentlichen Schüben in der Nähe von 90 Kilometern pro Stunde erreichen können.
Morgen wird es voraussichtlich von Südosten nach Südwesten mit einer durchschnittlichen Wahrscheinlichkeit erreichen zwischen 75 und 90 Meilen pro Stunde zu entwickeln. Böen ist wahrscheinlich, dass die Geschwindigkeit auch in der Küstenzone zu überschreiten.
Nur im östlichen Teil des Landes Dienstag Winde im westlichen Sektor mit einer Intensität von 70 bis 80 Kilometern pro Stunde weiter.
 
Im gleichen Zeitraum wird die Höhe der Wellen vor allem im Osten des Rio de la Plata und der uruguayischen Küstenmeer allmählich erhöhen.
Zwischen heute und morgen in den Abteilungen der südlichen und östlichen reichlich Regen wird rechtzeitig; erreichen konnte und 50 mm nicht überschreiten.
Der Bericht des uruguayischen Institut für Meteorologie fügt hinzu, dass hoffentlich eine vorübergehende Verringerung der Sichtbarkeit ist auf die kombinierte Wirkung von Wind und regen und Wind und Wellen.
Schlechtes Wetter ist das Ergebnis einer atmosphärischen Depression über nordöstlichen und südlichen Rio Grande beginnt Süd-Südost-Richtung zu bewegen und vertieft über die Küste in Richtung der Morgendämmerung morgen.
31 bis zum Dienstag weiterhin diese Vertiefung an der Ostküste zu beeinflussen und dann beginnen, auf den Atlantischen Ozean zu bewegen.
Bis Juli sind regnerischen Bedingungen über dem Normalwert im Norden des Landes erwartet. Der Rest des Gebietes wird Niederschläge sehr nahe normal haben. Die durchschnittliche Temperatur wird leicht in der Westküste unter dem Normalwert liegen, während das Zentrum in der Nähe von normal sein wird, und an der Grenze zu Brasilien und der Atlantikküste etwas über dem Normalwert.

Zwei Episoden.

Der private Prognos Luis Zunino sagte El Pais, dass die vordere atmosphärische Depression wirken als ein Zyklon, mit sehr starken Winden, aber mit seinem Zentrum außerhalb des Gebiets befindet sich aber in der Nähe von Gewässern, etwa 150 Meilen südöstlich vom Hafen von Punta del Este.
Die Winde kommen dort auf 100 Kilometer pro Stunde, während in den Küstengebieten im Bereich zwischen 55 und 90 Meilen pro Stunde.
Das Einkommen eines sehr kalten Luft mit Winden aus Süd-Südwest geringe thermische Empfindungen bestimmen, von etwa 0 ° und wird Zunino nach zwei Folgen sein.
Die erste würde am Dienstag beginnen, aber eine sekundäre Depression freisetzen, die auch an der Küste gelegen, mit stärkeren Winden 3 bis zum Freitag Juni verlängern und vielleicht bis zum folgenden Samstag.
"Das Phänomen in den Küstengebieten von Colonia del Sacramento und Wind von etwa 50 Kilometern pro Stunde auftreten können den Bereich beeinflussen Dolores noch vom Tornado erholt. Es ist nicht aber zu befürchten, um die Warnung zu tun", sagte Zunino .
Zwischen 5 und 8. Juni wäre es das Wetter zu verbessern, obwohl die normale Erholung nicht lange dauern wird. Zunino Mai Abschied mit regen Prognose aber nicht reichlich vorhanden, in einem Monat mit geringen Niederschlägen, bis zu dem Punkt, dass es in einigen Bereichen nicht einmal positive Bias-Messungen war.

Mehr Regen im Juni und Juli.

Die Prognose Niederschläge für Juni und Juli gibt an, dass sie die Voraussetzungen für den Regen gegeben Nordwesten über dem Normalwert im Norden Boliviens, östlichen Paraguay, Südbrasilien, nordöstlichen Argentinien und Uruguay zu sein. Auch werden Temperaturen über normal sein, nach dem Regional Climate Center für das südliche Südamerika.

Figuren im ganzen Land.

Saldo der Regen im Jahr 2016.

Nur im Südosten des Landes, im Januar gab es eine kumulierte Niederschlagsmenge von 12 mm statt 70, die für die Zeit normal ist. Im Februar erreichte er 24 Millimeter anstelle von 90. März 118 mm geschlossen, dann die Wiederherstellung beginnt wie gewohnt 90. Im April sind die Zahl stieg auf 270 Millimeter, ein Rekord. (Ein Millimeter ist in einem Reagenzglas gesammelt das gleiche wie ein Liter in einem Quadratmeter. Auf einem Dach von 100 Quadratmetern, 270 mm bedeuten 27.000 Liter Wasser). Vor allem das Land hatte der Februar-April Quartal 2016 präsentiert starke positive Abweichungen von Niederschlag (+ 80% im Durchschnitt). ziemlich positive Anomalien im Osten und Südosten, in den Abteilungen von Cerro Largo, Lavalleja, Maldonado, Rocha und dreiunddreißig stand. Im Norden (westlich von Artigas und Salto) signifikante positive Abweichungen (+ 100%) wurden ebenfalls allerdings weniger umfangreich als für den Südosten verifiziert. Diese starke positive Abweichungen sind aufgrund der außergewöhnlichen Regenzeit im April 2016, im Gegensatz zu, was in diesem Mai passiert ist.

El Pais... 

3 Kommentare: