Seiten

Samstag, 28. Mai 2016

AfD-Politikerin beim Döner-Essen ertappt


 




Das Bild der AfD-Politikerin generierte sogar einen eigenen Hashtag. Unter #AlternativefürDöner kommentierte das Netz die Essensvorliebe der Politikerin. Die meldete sich via Twitter zu Wort und verkündete: „Mit was man heute bereits Schlagzeilen machen kann. Nun denn: Ich hab nichts gegen Döner, nur gegen Scharia.“ Dass die Halal-Schächtung ein Teil der Scharia - also des islamischen Rechts - ist, ist für Beatrix von Storch offenbar nur eine Nebensache.

Yahoo Nachrichten

1 Kommentar:

  1. Der IQ von Beatrix von Storch liegt im Wert ihrer äußerlichen Erscheinung.Habe selten solch einen Menschen erlebt, der nie nachdenkt bevor er was sagt. Macht ein Fauxpas nach dem anderen. Leider erkennen die meisten AfD Anhänger es nicht, da sie ebenfalls nicht die Hellsten sind. Forenopa

    AntwortenLöschen