Seiten

Freitag, 29. April 2016

Schlangen und Spinnen an den Stränden von Montevideo


Die Verwaltung hat davor gewarnt, dass Vorsicht geboten ist, um an den Sand zu gehen.
Playa Ramirez. Foto: Darwin Borrelli.
Fr 29. April 2016 13.07 Uhr
Die Gemeinde von Montevideo berichtet, dass heute Morgen Reptilien und Spinnen an einigen Stränden der Hauptstadt gefunden wurden, angeblich aufgrund der jüngsten Wetterereignisse.
  El Pais, Montevideo Cecoed Koordinator, Jorge Cuello, berichtete , dass die betroffenen Strände der Ramirez und Pajas Blancas sind, wo neben den Spinnen  auch Schlangen gefunden wurden.

Die Mitarbeiter der Bezirkshauptstadt, die Cecoed und der Fakultät für Veterinärmedizin werden in diesen Orten arbeiten, eine Diagnose der Situationstellen.
Die Gemeinde gab eine Erklärung aus Vorsicht, für Menschen  die zu den Stränden  gehen möchten. Wenn ähnliche Fälle beobachtet werden, können Sie die Beschwerde Cecoed Aufruf 2480 4092 machen ..

El Pais 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen