Seiten

Samstag, 26. März 2016

Franzose

 Immer wieder super....

 Manchmal brauchen wir das Restaurant..

 Hat einen eigen Stil...




Und hier die ersten Ostereier als Geschenk..... auch ungewöhnlich

 Super schön...aber nicht einfach anfassen!!! Nein...keine Handgranaten..

 Kakteen.
 Sind sie nicht tolle Ostereier?


Zurück zum Franzosen.. Die Vorspeise Rillettes und Herr Difi hatte Confit Canard...Ente...



 Ich hatte mal wieder Lomo Medaillon mit einer grünen Pfeffersoße...

 Martina.... Lomo Medaillon mit einer  Roquefort Soße ....

 Gerd Conejo...eben Osterhasen....

 Wein.... mit den für uns Deutsche eher ein unglücklicher Name....Pisano!  Der Geschmack war ok.

 Wasser gab es auch...
 Das Restaurant war gut besucht.

 Das schlechte Wetter konnte man so gut vergessen...


 Nun die Nachspeisen...Crêpe ..hier mit Schokolade. Der Klassiker. Mega lecker...

 Die Männer Tortilla Manzana mit Vanilleeis.


























Mein Crêpe Normande war auch sehr lecker.

Die Preise haben etwas angezogen. Neu sind Cubiertos 50 Pesos pro Kopf...2 neue Gerichte. Einmal Fischfilet und Lasagne mit Meeresfrüchten.  

Die pro Nasekosten waren 750 Pesos etwas über 20 Euro. Es ist ein Genuss der sich halt von der Uy Küche sich abhebt. Aber damit hier kein Missverständnis ist. Wir waren die einzigen Ausländer diesmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen