Seiten

Montag, 25. Januar 2016

Die Temperatur sinkt nach der intensiven Hitze

Lasse mal die Übersetzung....da kommt es prima heraus wie sie hier oft ticken. Man schreibt was die Hitze alles gebracht hat aber kein Institut konnte es bestätigen.  Zitatauszug "37,8 Grad, wie in Melilla Station, hat Inumet 15.30 erfasst." Da hatten wir mehr aber hier ist auch keine Inumet Station. Ah...ha! Da hat sie sich versteckt und plappert muntert drauf los ohne sich zu erkundigen. Warte noch immer auf die Warnungen vergangener Unwetter. Teilweise wurden Landstriche mit Hagelkörner vernichtet. Kein Wort vorher oder nachher. Haben ja gerade selber erlebt wie stark ein Gewitter sich auswirken kann. Kommt gut bei Festen mit Feuerwerk und Außenküchen, Ständen u.s.w. Immerhin Temporada. Dann hört man mal was und es interessiert keine Sau. Die El Pais hat wenigstens nachgefragt, ist halt guter Journalismus.

Die maximale gestern in Mercedes mit 39,6 Grad.
Gefüllte Strände an einem Wochenende mit tropischen Temperaturen. Foto: R. Figueredo
25. Januar 2016
Das gestern war einer der am meisten belastet, sofern dieser Sommerkonferenz. In der Stadt Mercedes (Soriano) die maximale Temperatur des ganzen Landes bei 39,6 Grad wurde aufgezeichnet 15.30, entsprechend den Daten, um das Land in der Nacht durch das Nationale Institut für Meteorologie (Inumet) zur Verfügung gestellt.
Währenddessen sind in Montevideo und der Metropolregion die höchste Temperatur erreicht 37,8 Grad, wie in Melilla Station, wenn Inumet 15.30 erfasst.
In der Zwischenzeit waren thermischen Empfindungen sehr hoch im ganzen Land, die zu den Strände waren voll von Menschen. zusätzlich ein hoher Stromverbrauch in Familienhäuser und Geschäfte, die offen geblieben wurden aufgezeichnet.
Da das Unternehmen UTE El Pais gestern keine Aufzeichnung Verbrauch, da während der Sonntags seinen wichtigsten Kunden waren nicht betriebsbereit oder gewerblichen Tätigkeit erzielt wurde berichtet.
 

Fallen.

Höchsttemperaturen werden einen Rückgang des Tages zu leiden, nach öffentlichen und privaten meteorlógicos Prognosen. Die Inumet angekündigt, dass im Nordosten (Rivera, Tacuarembó und Cerro Largo) der höchste Gipfel werden 34 Grad und einem Tief von 22 Grad, die Meteorologen Techniker halten über "Hitzewelle" für den Bereich sprechen können sein .
Für die Metropolregion ist ein bedeutender Rückgang der Temperatur auch angekündigt. Heute erwartet mindestens 23 Grad und höchstens 29 Grad. Inumet gibt bekannt, dass es eine "Wolke, Perioden bedeckt, regen und Gewitter, die Verbesserung der" Tag sein.

Maldonado.

Die hohen Temperaturen gestern führte zu einem Anstieg des Verbrauchs von Wasser im ganzen Land zu trinken, nach SBI Quellen bestätigt. Doch während der späten El Pais er vergeblich versucht, die Beamte der Agentur zu finden, um die offiziellen Informationen zu treffen.
Währenddessen sind in Punta del Este ist die Qualität von Wasser durch OSE zugeführt dient auch die Pools einiger Kurhäuser zu füllen.
Die Eigentümer von einem großen Komplex aus drei Türmen Brava Beach erhielt eine Mitteilung der Verwaltung, wo sie bekannt gegeben wird, dass der Pool nicht in Betrieb ist, weil "Algen im Wasser SBI haben Probleme, die nicht in der Lage gewesen, um das zu lösen verursacht Anwendung verschiedener Produkte. "
In anderen Resorts die Träger einzuführen große Mengen von Chlor, um das Wasser, um Gesundheitsrisiken zu vermeiden.
Um all dies zu erwarten SBI-Techniker mit Vorfreude die Auswirkungen der Mangel an regen im Becken des Laguna del Sauce. Der Pegel des Sees um Risikoniveaus gesunken, so die Quellen. Gleichzeitig stieg der Wasserverbrauch in Maldonado Produkttemperaturen der letzten Stunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen