Seiten

Mittwoch, 27. Januar 2016

Die neuen Campo Hühner

 Da uns Pico beliefert (eine Hühneranlaufstelle) was es an Hühnern so gibt..























....gibt es auch  Überraschungen. Die letzten Campo Hühner sind schon riesig. Damit meine ich nicht nur  die Größe 3-3,5kg.  Sondern als Suppenhühner eben besonders. Wurden mit Mais gefüttert.  Haben Keule und Flügel probiert. Nicht schlecht aber man sollte diese Hühner mehr für Suppen und Haustiere benutzen. Eine echt preiswerte Alternative. Wir bezahlen 49 Pesos pro Kilo...1.40 € ....Ein Teil wird im rohen Zustand zerkleinert für die Hunde und der Rest nach dem Grillen in appetitlichen Häppchen  für die Katzen. Wir geben Kräuter zu, was der Garten so hergibt und übergießen mit Bier. Sie fressen wie blöde die beschwipsten Hühner. Da ich noch eine Menge für Morgen habe..schätze ich das alle Tiere etwa für 1€  den Bauch sich voll gestopft haben. Muss jetzt nicht sagen das wir 14 Fresser zur Zeit haben, Heute ergänze ich das mit Menudos, Hühnerinnereien und schon ist die Mahlzeit wieder fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen