Seiten

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Lugano Bodega

 68 km von Atlántida auf der Ruta 11 Richtung Canelones.....

....ist diese Bodega....Km 97...

 Die haben auch Tannat Likör..




 Der Weg dort hin ...immer grade aus!


Angekommen, konnten wir uns ins Flaschenparadies begeben.


Man hatte heute nur bis 12:00 auf und somit wollten wir am Vormittag noch keine Weinprobe.

 Aber hier konnte man sich die Sorten ansehen und man wurde auch beraten. ....
 Uns ging es mehr um den Champán.... Hatten ihn auf einen Markt entdeckt und probiert...

 Fruchtig, leicht und locker....Haben angerufen und düsten gleich los. Es gibt auch noch ein Champán rosé und den Blanco haben sie erst wieder Februar. Haben uns echt eingedeckt.Haben auch noch eine neue Sorte Rotwein mitgenommen. Edle Fläschchen. Das neue Jahr kann kommen!





















Zurück an den Weinstöcken vorbei.  Preis vom Champán Wenn man 6ser Pack kauft..80 Pesos...2.40€ pro Pulle. Fragt nicht was hier Bier oder Coca kostet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen