Seiten

Freitag, 27. November 2015

Wetter 27.11/28.11

http://rammb.cira.colostate.edu/ramsdis/online/images/latest/rmtc/rmtcsasec1ir404.gif 

Hübsch hässlich...es grollt schon.....die Nacht ist trocken geblieben und selbst die Tiere konnten noch alle raus um ihre Runde zu machen. Außer Raschkakatzi, die ist straßenrein. Dann kann sie auf drei Toiletten gehen. Nur jetzt regnet es. Das ist der Moment wo alle Haustiere sich erinnern, dass man Katzenklos hat. Und die Hunde können auf einmal richtig lange aushalten. Weicheier!
22° werden es nur bei OSO 20/32 km/h und nachts 15° aber immer noch Regen und echt windig. 35/55 km/h sind ungemütlich.


Morgen Sonne....Wolken...bei nur 21° und SSW 41/56 km/h....kann sogar mehr werden. Nachts 15° SW  26/44km/h...

Auch in den nächsten Tagen ungemütlicher Wind.

4 Kommentare:

  1. Die erste Runde haben wir hinter uns. Schöner satter Regen und kaum Wind. So langsam fängt es an zu tröpfeln zur zweiten Runde. Falls das so bleibt, sollte man INUMET nach England schicken. Nur zum lernen das man dort mit so was lebt.
    Schätze das wieder im Norden am Fluss die Probleme geben wird. In Brasilien kommt es echt dicke runter.

    AntwortenLöschen
  2. Na so ein Platzregen wie heute morgen habe ich in England nicht erlebt. Lustigerweise in meine erste deutsche Station, Bielefeld, haben sie immer gemeint, dass es in England soooo viel regnen würde. Dabei ist Bielefeld bzw. auch der Teutoburger Wald ein Regenloch ohne Gleichen.
    Hoffentlich wird es nächster Woche, immerhin schon Dezember ein bischen mehr sommerlich :-((
    LG aus La P

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...hier gab es gerade eine kräftige Husche. Heute Morgen eher Landregen. Englischer Regen. Bielefeld???? das gibt es gar nicht. Hast du noch nichts von der Verschwörungstheorie gehört? Schätze das man den Engländer nur kennt mit Schirm, Charme und Melone... tatá.
    Also hier wird es besser, aber es ist der längste milde Winter, den wir hier erlebt haben. Im letzten Jahr habe ich schon drei Wochen schwimmen können. Das nervt mich. Pack die Badehose ein....wohin? in den Schrank! grrr. LG nach der Taube....

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben es überrstanden und die Natur ist glücklich.

    AntwortenLöschen