Seiten

Donnerstag, 26. November 2015

Internationaler Tag gegen alle Formen von Gewalt gegen Frauen.

SCHWARZER

In Montevideo gab es einen Marsch von der Plaza Independencia Allee bis zum 18. Juli, im Rahmen des Internationalen Tages gegen alle Formen der Gewalt gegen Frauen, beispielsweise, wo der Mord an 28 Frauen in Uruguay  von Gewalt angeprangert wurde im Zuhause.

Am Mittwoch, dem Internationalen Tag für die Beseitigung der Gewalt gegen Frauen wurde gedacht. In diesem Zusammenhang hat die Gruppe Women in Black organisiert für das 6. Jahr in Folge einen Marsch durch die Hauptstraße der Hauptstadt.
Nach den Frauen in Schwarz, im Jahr 2015 28 Frauen wurden in Fällen häuslicher Gewalt hauptsächlich von Partnern oder ehemaligen Partnern der Opfer getötet.
Wie üblich, marschierten die Teilnehmer in Schwarz und in der Stille gekleidet, entlang der Avenue 18. Juli in drei einzelne Zeilen.
Plaza Independencia Konzentration war 19, als das Ziel und die Esplanade der Gemeinde von Montevideo.
 

Die höchste Rate des Todes von Frauen durch ihre Partner oder Ex-Partner verursacht

In einer Studie des Zentrums für Gleichstellungsfragen in Lateinamerika und der Karibik CEPAL, entsprechend 2014 angedeutet, dass in 14 lateinamerikanischen Ländern scheint Uruguay mit der höchsten Rate des Todes von Frauen auf durch ihre Partner oder Ex-Partner verursacht das Paar von El Salvador, und vor der Dominikanischen Republik, Nicaragua, Puerto Rico, Honduras, Paraguay, Portugal, Peru, Chile, Costa Rica, Kolumbien, Spanien und Guatemala.
Mittwoch staatlichen Behörden und den Vertretern der gesellschaftlichen Organisationen präsentierte den Aktionsplan für ein Leben frei von Gewalt gegen Frauen, die die Entwicklung von Maßnahmen, um die Rechte und die laufende Überwachung weiter voran fördern, mit Institutionen, die mit mehr Verantwortung arbeiten im Rahmen des National Advisory Council für den Kampf gegen häusliche Gewalt in Uruguay.
Unterdessen sagte Attorney Gerichtshof und Generalstaatsanwaltschaft, Jorge Diaz, die Definition von Frauenmorde eine Straftat wird diskutiert. Auf der anderen Seite, argumentierte er, dass 2019 Rechtsvorschriften über die Straße sexueller Belästigung auftritt.

Schauen Sie sich die Bilder

marcha_14 marcha_15 marcha_11 marcha_9 marcha_8 marcha_4 marcha_2 Bewegung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen