Seiten

Mittwoch, 25. November 2015

Eine Ecke von Uy

 Liebe die Landschaft...


... grün, klar und ehrlich.
 Da gibt es nichts bedrohliches..

 Ruhe, Geborgenheit...

 Eine Stärke ohne Forderungen..



 Nichts spektakuläres..


 ..und doch echte Werte..

 Jeder auf seine Art...




















Der Unterschied zu Deutschland...kann nicht mal Europa sagen...die Uys schätzen ihr Land. Lieben es und sind eins mit ihrer Heimat. Das ist der Wert positiv durchs Leben zu gehen ohne der Werte von Deutschland. Liebe meine Heimat, kenne wundervolle Menschen. Aber es mal von einer anderen Seite zu leben, erleben ....hat was. Habe großen Respekt vor den Uys.

2 Kommentare:

  1. Möchte es kennen lernen. Werde einen Urlaub bei euch verbringen. Kann man Kontakt aufnehmen?

    AntwortenLöschen
  2. Kann verstehen, dass man es kennen lernen möchte.Kontakte auch kein Problem.

    AntwortenLöschen