Seiten

Mittwoch, 25. November 2015

Coca und Katrin




















Katrin hat Coca gerettet...  habe zum ersten mal ihre Schuhe in dieser Saison angehabt. Coca rastete aus. Sie suchte..wo ist Katrin? Schnüffelte sich zum Schrank und zurück. Konnte kaum laufen.



 Bilder von den letzten Monaten...



 
Herr Difi ist der männliche Liebling...

 So fand sie Katrin

 

Innerhalb von ein paar Tagen war es nur ein süßer Hund. Schätze Katrin wird platt gerannt. Wetten werden noch gerne angenommen.

2 Kommentare:

  1. ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue...muss gerade heulen als ich das gelesen habe....oh man die süsse...hab sie bald ne lange zeit und danach ein paar monate später (August/September) komme ich ja für immer..bitte alle mal die augen auf halten wegen einer Wohnung ab August..aber ne bezahlbare :-)

    AntwortenLöschen
  2. Coca wird kräftig. Körper eines Pitbulls und Kopf und Beene Richtung Labi. Ohren eher Pit. 26 Kilo. Fragen schon rum nach Wohnung oder so.....

    AntwortenLöschen