Seiten

Sonntag, 27. September 2015

Vier Monate alt....

 Face...
 Mama Bella und  Blacky



























Blacky ist der nächste Terra Nova...Aber Face bleibt ein Rätsel. Er ist jetzt schon sehr groß und überholt kleine Neufundländer. Das muss man sich rein ziehen.

4 Kommentare:

  1. Face ist ein wirklich hübscher Kerl. Haben alle Hunde bis auf Face ein neues zuhause bekommen?
    Alle sehen glücklich und zufrieden aus.
    So langsam wird dein Haus aber eng oder wo ist euer Sitzplatz jetzt?
    Lg.

    AntwortenLöschen
  2. Blacky ist ebenfalls ein Sohn von Bella und auch unser Milka. Das Foto oben ist bei Bella gemacht worden. Alle Hunde haben ein neues Zuhause bekommen. Wir können Zorros Entwicklung ebenfalls verfolgen, da er bei Freunden lebt. Aber auch andere kann man nachfragen oder sehen wie es den Hunden geht. 2 sind nach Montevideo gekommen. Haben alle Menschen persönlich kennen gelernt. Finde alle Hunde von Bella sind wunderschön.
    Unser Sitzplatz ist immer noch der selbe. Milka geht ungern auf Sitzplätze. Liegt draußen herum oder auf Fließen. Die Katzen verteilen sich auch mehr draußen als drinnen. Aber auch bei schlechtem Wetter gibt es kein Problem. Man muss schon manchmal Katzen umtopfen und über Hunde steigen aber noch geht es.

    AntwortenLöschen
  3. Bella's Jungs sind alle wunderschön, sie ist auch nicht mehr so eine spindeldürre Erscheinung - sie sieht sehr würdevoll aus - fast matronenhaft :-) Ob sie Henry wieder erkennen würde? Ich würde sie und ihre Brut so gerne sehen.
    LG aus dem sonnigen windigen La P

    AntwortenLöschen
  4. Inglesita, das kann man mal arrangieren. Bella hat ihr Fell total geändert und springt wie blöde im Meer herum. Natürlich wird sie sich an Henry erinnern. Habe noch nie erlebt das Tiere vergessen. Gutes wie Schlechtes. Coca geht auf Kinder zu. Kleine Mädchen und schnuppert. Auf nackte Frauenbeine. Das ist Katrin, die Coca als Gerippe gefunden hat und letzte Woche sprang sie zurück als sie einen Mann mit Kapuze sah. Da war was! LG von A

    AntwortenLöschen