Seiten

Samstag, 26. September 2015

Milka wächst




Zum ersten mal auf der roten Couch.























Pooh, war er stolz.....




Die Katzen sahen das anders....große Beratung, wie man den Koloss wieder da runter bekommt.

2 Kommentare:

  1. Da habt ihr euch ja ein schönes Riesenbaby zugelegt.^^

    AntwortenLöschen
  2. Ist schon der Wahnsinn. Dabei nur lieb. Er macht natürlich auch vieles kaputt und gräbt den Garten um aber er lernt. Habe das Gefühl er lernt gerne. Will gefallen. Aber da gibt es etwas das man nicht unterschätzen darf. Neufundländer haben gelernt alleine zu entscheiden. Wenn ein Fisch kam, mussten sie zupacken. Sie haben viele Fischer vor dem Ertrinken gerettet und werden immer noch als Rettungshunde eingesetzt. Habe es einmal auf der Feria erlebt. Ein großer Hund machte eine Angriffshaltung und Milka sprang bellend dazwischen. Schätze er wollte mich beschützen. War erschrocken wie tief er bellen kann. Er macht zwar beim Spielen Geräusche aber er bellt nicht. Der große Hunde blieb stehen. Das war gut so. Milka auch. Also muss Milka unbedingt gehorchen. Den Rückruf und so. Sonst könnte er bei einem Missverständnis vielleicht was passieren. Er ist wie ein Teddy und hat überhaupt keine Angst. Wenn er keine Lust hat was zu machen, lässt er es einfach und setzt sich hin. Da könnte ich mit Leckerlis rum wedeln oder Handstand machen. Er würde höchstens die Augen bewegen. Aber er ist eine Dampfmaschine. Eine wachsende Dampfmaschine. Also darf er nicht anspringen, Dabei könnte er ein guter Tanzbär werden. Er hat auf Grund seines Körperbaus andere Talente.Schätze das Sofa ist schon eine Rekordmarke des hochkommens. Er hat sich wahnsinnig angestrengt um überhaupt auf das Sofa zu krabbeln. Schätze er war fix und fertig als er endlich oben war. Liebe das Tier.

    AntwortenLöschen