Seiten

Freitag, 31. Juli 2015

Wetter 31.7/1.8

Wird ein herrlicher Wettertag....von allen etwas...Wurde mit 19° um 8:00 draußen empfangen. Alle Türen sind geöffnet...21° werden es locker. Im Moment ist es über dem Meer schwarz und hier scheint die Sonne. Die Bäume wedeln heftig....NW 28/46 km/h und es kann sogar mehr werden.Für mich die Hoffnung, dass die Pinienzapfen runter kommen. Huch es gibt gerade eine Dusche.....die Sonne hat man ausgeknipst....Ab Nachmittag wird es kühler. In der Nacht nur noch 7° aber der Wind beruhigt sich wieder.



http://rammb.cira.colostate.edu/ramsdis/online/images/latest/rmtc/rmtcsasec1ir404.gif

Oh..oh....

http://www.jetplan.com/weather/data/maps/sasatir00.gif


Morgen nur noch 17° und Regenschauer....nicht meckern, alle sehnten sich danach....Heute wird der Rasen aus dem Boden springen...Huschen, Wärme was will man mehr...soeben wird es schwarz....

Also Morgen Ostwind 11/20 km/h und die Nacht etwas milder mit 10° aber immer noch Schauer. Viel Glück.

2 Kommentare:

  1. Hat was von April...sie Sonne scheint, Himmel blau... so schnell kann es gehen...Hat hier richtig und lange geregnet.

    AntwortenLöschen
  2. Wäre interessant ob man die Wassereinschenkung aufhebt oder noch wartet. LG

    AntwortenLöschen