Seiten

Samstag, 27. Juni 2015

Zahnfee....

...war da

 Einer lag vorhin auf dem Teppich...vielleicht bringt er Glück!



Sieht so aus als hätte sie keine Schmerzen heute....

4 Kommentare:

  1. Leider nicht, sie hat zum Abend hin echte Schmerzen . Arme Maus.

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur das...Herr Difi war noch mal unterwegs und Coca war nicht mehr zu sehen. Also sie konnte überall sein...Reagierte weder auf Rufe noch Pfeifen. Panik...Herr Difi ging in finsterer Nacht zum Strand und ich suchte millimeterweise alles im und um dem Haus ab. Zuerst Pool...ist noch immer ein Risiko....Dann die Terrasse zum Nachbarn...nix...Hörte die Rufe von Herrn Difi...Dann lag ich unter jedem Bett, leuchtet hinter jedem Sofa und ging in Ecken wo nicht mal Coca Platz gehabt hätte. Gebe zu, Hilferufe gen Himmel geschickt zu haben. "Bitte nicht das". Habe hinter einem Stapel von Vorhängen sie im Haus gefunden.Sie zitterte in Wellen und musste sie da raus ziehen. Schmerzen pur. Haben sie massiert und habe sie zu Herrn Difi gelegt, der auch fix und fertig war. Eine Stunde später war Coca die alte. Habe nicht ins Maul geschaut aber hoffe, es ist damit vorbei.

    AntwortenLöschen
  3. Das kann wirklich sehr schmerzhaft sein. gebt was zum kauen aber keine Zerrspiele.

    AntwortenLöschen
  4. Macht sie selber. Sie beißt auf alles aber weiches. Teppich, Kissen...achte darauf das in ihre Stofftiere beißt.Im Moment heißt sie Coca NEIN!
    Aber wir haben das Schlimmste überstanden. Sie hat keinen Doppelzahn mehr. Rast schon wieder herum. Super.

    AntwortenLöschen