Seiten

Samstag, 27. Juni 2015

Womit heizen sie?
























SO!























Da liegen die Kartoffeln in Folie drin...


Niedliches Stück.....


























Dazu Paprika, Zwiebeln, Knoblauch und das Fleisch wird mit Öl, Wein oder Bier mariniert. 
























geht schnell und ist einfach lecker....
























Dazu noch ein Salat und Soßen...

























Die selbst gemachte Chilli/Mandarinensoße...einfach super dazu. Werde das auch mit Orangen und Zitronen probieren.

7 Kommentare:

  1. Kotlett von der Kuh? 2 Kilo? Schaut richtig lecker aus.

    AntwortenLöschen
  2. War es auch. Nur haben wir bei zwei Hunden immer das Problem mit dem Kotelett Knochen. Es war 1400 gr. Saftig und einfach ein Traum.185 Pesos das Kilo..6 €...mampf....

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Heizungskosten sehr hoch. Was kostet denn ein Rind in Uruguay?

    AntwortenLöschen
  4. Gute Frage...werde mal nachschauen. Denn die Herden vermehren sich ja selber......sind über Generationen in Familienbesitz.

    AntwortenLöschen
  5. Lebendgewicht,ab 1.50 Dollar pro Kilo,zur Zeit,da kein Futter auf den Wiesen und Wassermangel.

    AntwortenLöschen
  6. Danke, war den Tag unterwegs. Das mit dem Regen heute war leider wieder ein Witz.

    AntwortenLöschen