Seiten

Montag, 29. Juni 2015

Ich bin ja soooo häßlich


 Mein Gott bin ich häßlich....



6 Kommentare:

  1. Schätze für Katrin ist es der schönste Hund auf der Welt. Aber ehrlich, ich verstehe überhaupt nicht, dass man bei Coca immer "Que lindo" säuselt. Der Uruguascher fließt bei diesem halbfertigen Hund regelrecht dahin. Na gut ich liebe sie, aber das ist ihr Wesen. Würde für sie durchs Feuer gehen und sie für mich. Das ist der Hammer..aber "que lindo" verstehe ich nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Nein, dass sind nur hässliche Fotos.

    AntwortenLöschen
  3. Difi, natürlich ist Coca süß!!! Wenn Du die Kleine ansiehst, kannst Du sofort ihr verschmitztes Gesicht mit dem lieben Ausdruck der Augen erkennen. Das wird sofort von Menschen, diie Tiere haben, erfaßt.

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist für mich ein Traumhund....ohne Blödsinn aber vom Typ her überhaupt nicht mein Ding. Was ich allerdings mit ihr erlebe ist schon verblüffend. Sie findet einen sensiblen Weg zu ihrer Umwelt. Da konnte weder Herr Difi noch Floh sich entziehen. Schätze, sie ist wirklich was Besonderes. Aber das fremde Menschen sagen sie sei hübsch, begreife ich nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt für Katrin (also mich) ist sie der schönste Hund der Welt. Mich fazinieren ihre Augen. Die sind so tiefgründig und ehrlich. Aus denen spricht Vertrauen, Hoffnung, Sehnsucht und Liebe. Für mich und für Euch ist sie ein Wunderhund.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Setze nächstes mal hübschere Fotos rein...beso...Sie liegt an meinen Füßen und schaut mit ihrem berühmten Hundeblick zu mir hoch. Ein Ohr ist nach hinten geklappt und eines nach vorne. Von der einen Seite ein Labrador und von der anderen ein Amstaff. Ist wieder hochbeinig im Moment. Bleibt spannend

    AntwortenLöschen