Seiten

Sonntag, 28. Juni 2015

Hundebella News

 Die Kleinen sind am wachsen...

 Face...wird immer hübscher...

 Pete, nur zum knudeln...

 Milka die Kuh...




 Zorro und Herr Difi passen zusammen.

 Mein Face..

 Sie sind alle bildhübsch

Alle sind wundervoll

 Milka liebe ich besonders....

mal ehrlich....alle sind was besonderes.

 Man könnte sie nur knudeln...

 Werde Herrn Difi bitten mir,uns ein 20ig jähriges Hochzeitgeschenk zu machen...

 Langzeitgeschenk...

 Sie sind alle süß...

 Alle...


 Mein Face
 Fahren oft hin und werden es uns überlegen...

 Könnten Stunden zuschauen...

 Hier hat schon jemand einen Knochen im Maul...

 Zu füttern..mehrfach am Tag.

 Ist viel Arbeit aber auch ein Erlebnis.
























Sie fressen und saugen und haben ein wundervolles Zuhause. Ist schon eine Sonderaufgabe. Alle Tiere sind sehr ausgeglichen und haben ihren Spaß. Wie oft bei Mischlingen, sind sie besonders intelligent . Lernen sehr schnell. Danke für den Tag..
.

3 Kommentare:

  1. Ich könnte da auch nicht wiederstehen. Nur für welchen ich mich entscheiden würde, das wäre ein Problem. Einer schöner als der andere.

    AntwortenLöschen
  2. Geht uns allen so. Aber das mit zu bekommen ist auch schon mal eine schöne Zeit. Kann nur von Katzen reden aber die sind natürlich einfacher...Picadabrei ist ein Spezialität für die Rotznasen und Hühnchen....Alles püriert....
    Bella hat mal kurz den Zieheltern der Tangotänzern gezeigt, wie man echte Hundekost frisst und bei den Babys wieder aus kotzt um sie damit zu füttern. Wieder ein Grund, das die Blagen einige Wochen bei der Mutter bleiben sollen. Ich könnte das nicht.....Guten Appetit.

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll wie ihr damit umgeht. LG

    AntwortenLöschen