Seiten

Dienstag, 30. Juni 2015

Hundebella News

Es gibt eine neue Option...

Alle bleiben beisammen..

 ..oder finden Jemanden der sie liebt. Tatá



 Diese Hunde sind ein Zufallsprodukt und suchen ein neues Leben in einer Familie.
 Sie lächeln alle..

Einer niedlicher als der andere.

 Schätze jeder hat eine Geschichte...
 Möchte aber das alle gut unter kommen.
 Liebe sie alle..










































Finde, die Bilder sprechen für sich..



5 Kommentare:

  1. Das sind schon echt tolle Wuchtbrummen. Richtig zum Verlieben.

    LG
    R

    AntwortenLöschen
  2. Und für welchen habt ihr euch entschieden?? :-) Milka oder Face??

    AntwortenLöschen
  3. Wir wissen es noch nicht.....

    AntwortenLöschen
  4. Sind schöne Tiere und man ist erstaunt, wie viel Initiative da drin steckt. Wunderbar. Schätze neben der Arbeit erlebt ihr auch viel Freude beim Zuschauen der Entwicklung. Könnte ohne Hund gar nicht sein. Habe aber im Moment schon drei. Drücke die Daumen das sie gut unter kommen. Viel Glück.

    AntwortenLöschen
  5. Reicht schon es weiter zu sagen. Der Traum ist das man weiß das sie in gute Hände kommen.

    AntwortenLöschen